Anschrift

BAVEST GmbH
Hermann-Löns-Str 22
90411 Nürnberg

Kontakt

info@bavest.de
+49 152 07157198

Impressum

HANDELREGISTER HRB35565
AMTSGERICHT Nürnberg
UST-ID DE320604419
GF Thomas Groß


Maremont beschäftigt sich mit der Produktion und Installation von personalisierten Lösungen für Büroräume. Wir sind ein Team von Menschen mit enormer Praxiserfahrung. Wir beteiligen uns am gesamten Prozess der Einrichtung und Ausstattung von Büro- und Gewerbeflächen. Wir bieten professionelle Design-, Material- und Produktionstechnologie-Beratung. Was uns von anderen unterscheidet, ist die Vollständigkeit unserer Aktivitäten. Wir arbeiten mit Designern und Architekten zusammen und helfen dabei, die Einrichtungskonzepte von Anfang an nicht nur schön, sondern auch funktional und kostenoptimiert zu gestalten..


Konzept

Bereits in der Konzeptphase beraten wir Sie zu interessanten Lösungen, unterstützt durch umfangreiches Praxiswissen.

Projekt

Wir beraten das Projekt und schlagen Optimierungs- und Umsetzungsmethoden vor.

Ausführung

Wir kümmern uns um die umfassende Ausführung der Arbeiten mit größter Liebe zum Detail.

Kontrolle

Wir kümmern uns um die Fristen und das Budget. Wir bieten die höchste Umsetzungsstufe.


In Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellen wir Mock-ups der entworfenen Lösungen. Ein äußerst wichtiger Vorteil ist die Tatsache, dass wir alle unsere Produkte installieren. Dies garantiert Konsistenz und Anpassung sowohl an die bestehenden Gegebenheiten als auch an andere parallel durchgeführte Arbeiten während der Bürogestaltung. Unter Verwendung innovativer, moderner und ökologischer Materialien kreieren und liefern wir:

  • Empfangs-, Möbel- und Küchengebäude,
  • schallabsorbierende Lösungen: Akustikwände und -paneele,
  • meble tapicerowane,
  • Wandgestaltung: Tapeten, Fototapeten, Verglasungen von Glaswänden, Wandmalereien, Filz und andere Objektverkleidungen
  • Systemlösungen zur visuellen Identifizierung: Logos, Leuchtreklamen, Buchstaben LED-, Informations- und Wegweiser
  • Stahl- und Aluminiumkonstruktionen unter Verwendung von Mineralwerkstoffplatten, Stein, Glas.

Wir realisieren atypische Produktionen auf Basis eines umfangreichen Maschinenparks, der die Kombination von Lösungen aus unterschiedlichen Bereichen und die Verarbeitung nahezu aller Materialien ermöglicht, die vor allem in Büros, aber auch Einkaufszentren oder öffentlichen Einrichtungen zum Einsatz kommen.